Bewerbung zum A-ARC Commander Alpha | by. Shadow

Locked
Angenommen
67 views
Hallo liebe Community, ich hoffe sie werden spass beim lesen haben.
Gliederung

• Real-Life Daten
  • Steam Daten
  • Ingame Daten
  • Warum ich?
  • Stärken und Schwächen
  • RP-Story
  • Schlusswort

​​​​​​​
Real-Life Daten
Mein name lautet Enrique, ich wohne in Luxemburg und spiele leidenschaftlich Paintball. Ich bin im Alter von 15 Jahren und gehe zur Schule. 

Steam Daten
Mein Steam name lautet Shadow™
Steam-Link: *Klick mich aber nicht so doll* :P
Gmod Spielzeit: 1560 stunden (alle stunden NUR SWRP)

Ingame Daten
Name: ARF PVT 0416 Shadow
Rang: PVT
Einheit: ARF/Advanced Recon Force Trooper

Server Spielzeit: Kp aber nicht so lange :D

Warum ich? 
Ihr solltet mich nehmen da ich viel erfahrung als Commander habe und mich im Star Wars Universum gut auskenne. Ich war auf einem Server Alpha und habe eine gute Einheit geführt. Ich kenne mich auch gut mit den A-ARCs aus. 

Stärken und Schwächen
Stärken
[+] Nett
[+] Kenne mich gut im Star Wars Universum aus
[+] Verantwortungsbewusst
[+] RP-Fähig
[+] Vertrauenswürdig

[-]
 Reizbar

RP-Story
Ich bin Alpha, ich wurde wie alle meine Brüder auf Kamino hergestellt wurden. Ich war ein Commandör der ARC bzw. Advanced Recon Commando in den Klon Kriegen war ich viel mit General Kenobi unterwegs aber ich wurde nach einer Zeit wieder mach Kamino geschickt um die besten Commandöre eine speziele ausbildung zu liefern. Unter anderem war Commander Cody dabei. Die ausbildung sollte sich an die ausbildung der A-ARCs orientieren. Ich hatte das ganze programm der Kamioaner abgefragt. Ich hatte auch eine ausbildung von Jango Fett. 

Schlusswort
Danke dass du dir zeit genommen hast um dir meine Bewerbung durchzulesen ich hoffe sie hat dir gefallen und ich wünche dir noch einen Wunderschönen Tag/Abend. 
ps. Sry dass die RP-Story kurz ist mir ist halt nichts eingefallen und ich bin nicht der Kreativste Mensch.
LG. Shadow

Dafür
#Angenommen

lass dich als Alpha nicht reizen ;D
Reply