Bewerbung zum Flotten Admiral | Ace

Angenommen
37 views
1.Vorwort:
Hallo alle beisammen, ich bin der Ace. Ich bin Froh, dass ihr euch meine Bewerbung durch liest und ich wünsche euch dabei viel Spaß  .

2.Reallife teil:
Name: Ace
Geboren: 1.3.2002
Klasse: 10
Hobby: Tanzen und Computer spielen

3.Ingame teil:
Regiment: CT
Rang: PVT
Spielzeit von Garry's Mod: 2032 Stunden
Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/AceIRaynor/
SteamID: STEAM_0:1:85749292

4.Stärken/Schwächen:
[+] Nett
[+] Lernfähig
[+] Kreativ
[+] Spiel Erfahrung
[+] Ruhiger Mensch
[+] Kenne mich gut mit Star Wars aus

[-] Wenn mich Leute nerven ignoriere ich sie eine zeit lang 
[-] Mein Mikro lagt ab und zu
[-] Ändere die Zeitform/Perspektive wenn ich schreibe

5.Online Zeiten:
Habe zurzeit Ferien und habe deswegen kein Festen zeit Plan und mein Stundenplan von meiner Schule bekomme ich erst am ersten Schule Tag.
Mo-Fr:             | Sa-So:
10:00-20:00    | 10:00- 20:00

Warum solltet ihr mich nehmen:
Ich war schon insgesamt 2 mal ein Admiral, 6 mal Commander und 1 mal Großmeister.  Wie man sieht, kenne ich mich schon gut mit Star Wars RP aus.

7.Was ist das Ziel für das Regiment:
Der Admiral ist zuständlich für die Flotte und Weltraum Schlachten. Er hat den gleichen Rang wie ein General, aber war dennoch unter den Jedi Meister, da das der Befehl von Kanzler war. Ein Admiral kämpfte hauptsächlich im Weltraum und nicht auf den Boden.

8.RP Story:
Ich bin einer der Besten Strategen der Menschen, was sich schon nach 1 Jahr herausstelle in der Offiziers Ausbildung. Weswegen ich schon nach 1 Jahren nach der Abgeschlossenen Ausbildung Kommandeur eines Schiffes wurde. Schon nach kurzer Zeit wurde ich bekannt unter vielen Verbündeten und Feinden, da ich die Aufträge immer wegen meiner überlegenden Strategie alle besiegen konnte auch wenn es 1000 zu 2000. Bei dieser Schlacht habe ich 147 Verluste gehabt. Nach weiteren 1 Jahr hatte ich schon eine ganze Flotte unter meinen Kommando, doch schon bald wurde ich auf ein Einsatz geschickt welche das Schicksal der Galaxie bestimmen wird. Der Feind sagte man zu mir konnte schon 6 Flotten besiegen und hatte unzählige Schiffe, weswegen ich geschickt werde um in aufzuhalten. Wie sich herausstellen wird, wird es die Schwerste Schlacht meines Lebens werden.

Schlacht Plan:
Es herrschte Spannung unter uns, den wir wussten, dass der Feind gleich erscheinen würde. Meine Strategie war gut durchdacht. Ich habe 9 Kreuzer offensichtlich platziert und 3 jeweils hinter einen der 2 Planeten sowie 70 AT-TE auf den umliegende Asteroiden verteilt um sie so von allen Seiten gleichzeitig an zu greifen.

Der Kampf:
Der Feinde ist so eben aus den Hyperraum gesprungen, nun standen wir uns gegen über. Der Feind versuchte Verbindung auf zu nehmen und ich lies es durch stellen. Der Anführer der Flotte sprach ,,Ist das alles was die Republik noch auf bringen kann um mich zu besiegen" ein überhebliches lachen ertönte von in ,,nun merkt euch meinen Namen Balthasar, euer Bezwinger". Ich sprach zurück ,,Ich gebe ihnen einen Rat, unterschätzen sie nicht die Republik den sie ist Mächtiger als die Separatisten je sein können".
Balthasar antwortete mich höhnischen Gelächter ,,Genau und du willst mich aufhalten mit deinen migrieren Kreuzern". Darauf hin brach die Verbindung ab und wir beide eröffneten das Feuer.
Meine Falle schnappte zu und die Separatisten hatten viele Verluste einstecken müssen ... doch etwas stimmte nicht, es war zu einfach. Nun erfassten unsere Sender mehrere Schiffe welche aus den Hyperraum austraten und in Sekunden schnelle die 5-6 Kreuzer, welche hinter den Planeten versteckt waren zu zerstören, da sie von nun 20 Separatisten Kreuzer beschossen wurden. 1 Kreuzer war schwer beschädigt aber konnte sich rechtzeitig zurück ziehen. Ich habe einen Plan entwickelt, welche beinhalten, dass Schiff zu opfern und die Besatzung evakuieren, da es nur noch antriebe hatte wo mit man sich fortbewegen und gefächert unfähig war. Dennoch konnte es in den Hyperraum springen. Wir haben den Bord Computer eingestellt in 1 min. in den Hyperraum zu springen in die Separatistischen Schiffe. Jede Sekunde welche verging war Heftig und unsere Schiffe wurden immer mehr beschädigt. Es waren nur noch 5 Sekunden bis zum Sprung (ich zählte jede Sekunde in meinen Kopf 5,4,3,2,1) das Schiff Sprang in den Hyperraum und es entstand eine Riesen Explosion welche 13 Separatisten Kreuzer zerstörten. Nun habe ich den Befehl gegeben das die Verstärkung kommen soll. Es sprangen 11 Republikanische Kreuzer aus den Hyperraum und eröffneten auch das Feuer auf die Restlichen Kreuzer der Separatisten sowie die 70 AT-TE welche sich versteckt hatten. Es wurde ein Schiff nach den anderen zerstört kein einziges mehr existierte.
Doch es wurden Rettung kapseln abgeschossen, wir haben die Gegend durch sucht und haben die meisten Rettung Kapseln gefunden und in eine war der Separatist Balthasar drin, welcher sich widerstandslos ergab. Wir Schaften ihn nach Coruscant, wo er seine gerechte Strafe absitzt.
Ende des Berichts.

9.Schlusswort:
So, dass war meine Bewerbung zum Flotten Admiral. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch einen Schönen Tag.

auf probe angenommen
Reply