[b]1. Vorwort[/b][b]2. OOC-Daten[/b][b]3. IC-Daten[/b][b]4. Stärken / Schwächen[/b][b]5. Warum ich?[/b][b]6. Vorerfahrungen?[/b][b]7. Online-Zeiten[/b][b]8. Schlusswort[/b] [b]1. Vorwort[/b]meine Bewerbung zum Modertaor von phase2 [b]2. OOC sachen[/b]Name: TorbenGeb: 12.7.2002Wohnort: NRW West MünstelandHabbys: Zocken [b]3. IC sachen[/b]Name: 41st CDM 3877 GreeRegiment: 41st
Gmod Spielzeit: 1889 StundenRP Erfahrung: viel habe ich auf EGM gesamelt [b]4. Stärken und Schwächen[/b]
Stärken: Führung, Nett, "Freundlich" und kann RP und OOC trennen
Schwächen: Wenn ich ausraste dann richtg und LRS [b]5. Warum ich?[/b]
Weil ich glaube, dass ich das Team unterstützen kann. Darüberhinaus finde ich der Server hat Potenzial und hat es verdient mich als Modertaor zu haben. [b]6. Erfarung
Ich Habe Halt auf auch EGM hin und wieder geholfen mit Support und bauen[/b]
[b]7. Online zeiten[/b]Montag :17uhr -21uhrDienstag :17uhr -21uhrMittwoch :17uhr -21uhrDonerstag :17uhr -21uhrFreitag: wie ich lust habeSamstag: wie ich lust habeSontag: Bis 22 uhr [b]8. Schlusswort[/b]Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und über Rückmedung freue ich mich immer
1. Vorwort2. OOC-Daten3. IC-Daten4. Stärken / Schwächen5. Warum ich?6. Vorerfahrungen?7. Online-Zeiten8. Schlusswort 1. Vorwortmeine Bewerbung zum Modertaor von phase2 2. OOC sachenName: TorbenGeb: 12.7.2002Wohnort: NRW West MünstelandHabbys: Zocken 3. IC sachenName: 41st CDM 3877 GreeRegiment: 41st
Gmod Spielzeit: 1889 StundenRP Erfahrung: viel habe ich auf EGM gesamelt 4. Stärken und Schwächen
Stärken: Führung, Nett, "Freundlich" und kann RP und OOC trennen
Schwächen: Wenn ich ausraste dann richtg und LRS 5. Warum ich?
Weil ich glaube, dass ich das Team unterstützen kann. Darüberhinaus finde ich der Server hat Potenzial und hat es verdient mich als Modertaor zu haben. 6. Erfarung
Ich Habe Halt auf auch EGM hin und wieder geholfen mit Support und bauen
7. Online zeitenMontag :17uhr -21uhrDienstag :17uhr -21uhrMittwoch :17uhr -21uhrDonerstag :17uhr -21uhrFreitag: wie ich lust habeSamstag: wie ich lust habeSontag: Bis 22 uhr 8. SchlusswortIch hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und über Rückmedung freue ich mich immer