Meine Bewerbung zu Capten Ordo (von Philip)

Angenommen
52 views
                                                                                                                                  liebe Tropix-Teammitglieder!
                                                                                                          Ich Möchte mich mit dieser Bewerbung zum Capten Ordo Bewerben.                      
                                                                                                                    ich wünsche allen Lesern im vorhinein schon mal
                                                                                                                                                  viel Spaß beim Lesen.

Inhaltsverzeichnis
                                                                                                                                            1. OOC Informationen
                                                                                                                                            2. IC Informationen
                                                                                                                                            3. Stärke/Schwächen                                                                                                                                                                                                                                                                     4. Meine Erfahrungen
                                                                                                                                   5. Warum will ich CPT Ordo werden
                                                                                                                                     6. Informationen über die 0 Arcs
                                                                                                                                           7. Infos über Capten Ordo
                                                                                                                                                8. Aktivitäts-Zeiten

1. OOC Informationen
Ich heiße Philip
bin 14 Jahre alt 
meine Hobbys sind: Schwimmen, Klettern, Laufen, Basketball, Zocken.
Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198325787059/

2. IC Informationen
ID: 5667
Regiment: KK (CT)
Rang: PVT
wird genant: Philip

3. Stärken/Schwächen
Stärken:
- kreatives denken
- respektvoller Umgang
- strategisches Denken
- kommunikatives Verhalten
- kenne Regeln/Formationen auswendig

Schwächen:
- Rechtschreibung (Rechtschreibschwäche) 
-
-

4. Meine Erfahrungen
Ich spiele schon seit mehr als 520 Stunden Garrys mod davon fast nur Star Wars RP
Ich kenne mich ganz gut mit den Null Arcs aus weil sie mich sehr interessieren.
Regel/Formationen kenne ich ganz gut. 

5. Warum will ich 0 Arc CPT Ordo werden.
- Weil ich mich sehr für die Geschichte interessiere und die Art des Kampfes von ihm liebe.
- Weil ich dann das Training verschärft durchsetzen will

6. Informationen über die 0 Arcs
ps. Diese Infos sind aus keiner wikipedia/jedipedia Seite kopiert, sondern raus aus dem Kopf geschrieben
Der Begriff Null arc ist eine Abkürzung für den Begriff Null Advance Recon Commando.
Sie waren die aller ersten Klone die auf Kamino hergestellt wurden.
Sie wurden oft als fehlerhaft empfunden, weil nur sechs von den zwölf Klonen bei der Herstellung überlebten.                              
Die Null Arcs wurden oft auf Spionage/Sabotage Einsätze geschi kt. Sie wurden von Kal Skirata ausgebildet. 
Besonders in Spionage- Sie gehorchen niemanden nur Kal Skirata. Sie hören nicht einmal auf einem Jedi General

7. Infos über Capten Ordo
Ordo Skirata auch Null-11 genant er bekam sein namen von Karl Skirata.
Karl Skirata war ein Mandolorianicher Sageant der Ordo und seine Männer mit zwei Jahren das leben gereted hatte in dem
er sie vor der Kamionaniche Qualitätskontrolle rettete. Sie meinten die null Arcs weren ein Fehlproduk und man müsse sie Töten.
So bildete Karl Skirata die Ordo und seine Männer aus.Er bildete sie als Spione,Saputöre und attentäter aus.Insgeheim hatte Boba Fett immer angst was Jongo zu Ordos Gunsten nicht mitbekamm
vor Ordo gehabt. Ordo hatte ihn in der Haupstat von Kamino die Tipoca City heißt beiseite genommen und im manoa
beigebracht die Sprache der mandalorianer. Die null Arcs hörten auf nimanden ausehr auf Karl wodurch er auch
die Kontrolle über die Null Arcs bekam. Er meinte er wüste das sie auf ihn hörten.
Berühmte Schlachten wo Ordo seinen Helden mut bewiesen hatte war
-bei der Geiselnahme beim Raumhafen Corucant
-beim Anti Terror Einsatz auf Corucant
-bei der Schlacht von Geononosis

8. Aktivitäts-Zeiten
In den Ferien (Wochenende) von 5 bis ....
In den Ferien (in der Woche) von 5 bis .....
Während der Schulzeit (Wochenende) von 5 bis ....
Während der Schulzeit (in der Woche) von 5 bis 9 Uhr

Schlußwort:
Ich bedanke mich bei Allen, die meine Bewerbung zum Null Arc Kapitain Ordo gelesen haben.
Ich hoffe, sie wird angenommen, weil ich mir sehr viel Mühe gegeben habe.
Ich wünsche Allen noch einen schönen Tag.

#Dafür
Ansich ist es eigentlich eine gute Bewerbung wenn man die Fehler (der LRS) rausnimmt.

Also auf Test geht immer \(*^*)/

:3
Solltest evtl. versuchen, die Schrift nicht mittig zu machen. Sonst kann es passieren, dass sich alles zu weit verschiebt.
#Angenommen
Reply